Vor, während und nach der Messe tun wir alles für Ihren Erfolg! Wir setzen dabei die ganze Bandbreite der verfügbaren Medien ein, ohne dass zusätzliche Kosten für unsere Aussteller entstehen.
Service für Aussteller
Der Aussteller erhält Gratis-Gästekarten (E-Tickets) zur Weitergabe an seine bestehenden und potentiellen Kunden. Die Gutscheine werden dem Aussteller auch nach Einlösen durch den Besucher an der Tageskasse nicht berechnet!
Jeder Aussteller hat die Möglichkeit, über Referenzprojekte seine neuesten Lösungen im Vortragsforum zu präsentieren.
Zusätzliche Werbemöglichkeiten bieten Anzeigen im MessePlaner, Sponsoring etc.
Präsenz auf unseren Social Media Kanälen.
Direktmailing-Aktionen
Der Veranstalter stellt durch gezielte Direktmailing-Aktionen sicher, daß die Personalverantwortlichen in großen und mittelständischen Betrieben auf die Fachmesse eingeladen werden. Qualifizierte und personalisierte Adressbestände stehen zur Verfügung.
Internet
Im Internet findet der Personalentscheider die wichtigsten Informationen über die Aussteller, das Vortragsprogramm, die Öffnungszeiten und die Zufahrt zur Messe. Bereits über den Messe-Newsletter erhält der Besucher vor der Messe die wichtigsten Informationen über die Messeneuheiten.
Über einen Messe - Newsletter kann der Aussteller bereits vor der Messe auf sein Angebot hinweisen. Der Interessent und potentielle Kunde, hat die Möglichkeit der Kontaktaufnahme und kann Termine mit dem Aussteller vereinbaren.
Printmedien
In den wichtigsten Fachzeitschriften sowie in der Tagespresse wird die Personalmesse redaktionell und in Anzeigen angekündigt und bekannt gemacht.